HAFEMA – Qualität aus Deutschland

Die HAFEMA Water Rides GmbH agiert international – als weltweiter Anbieter innovativer Wasserfahrgeschäfte. Unsere Water Rides begeistern mittlerweile in über 20 Freizeitparks in Deutschland, Europa, Nahost, Asien und USA.

1990 als Maschinenbauunternehmen gegründet, stellt HAFEMA bereits seit 1992 Freizeitpark-Attraktionen her. Seit 2004 haben wir uns auf Wasserfahrgeschäfte spezialisiert. Verantwortlich für unseren großen Erfolg dank „German engineering“ zeichnen Elektroingenieur Harald Wendling sowie Wasseringenieur Paul Sommer, die unsere Philosophie mit ihrem gesamten Team mit Leben füllen.

Dabei sind wir nicht nur auf den Verkauf und die Vor-Ort-Installation unserer spektakulären Fahrattraktionen spezialisiert; HAFEMA bietet Ihnen den perfekten Rundum-Service – von der Planung über die individuelle Gestaltung und Montage bis hin zum technischen Support inklusive Wartung. Verlassen Sie sich auf uns!

Neue HAFEMA Fahrgeschäfte für Parks in Österreich, Taiwan, Japan, Dubai und Norwegen.

[mehr]

Background Image

HAFEMA – German quality

HAFEMA Water Rides GmbH operates internationally as a global supplier of water rides. Our water rides captivate people in over 20 theme parks across Germany, Europe, the Middle East, Asia and the USA.

In 1990, HAFEMA was founded as a mechanical engineering company, and since 1992, has supplied theme park attractions. Since 2004, we have specialised in water rides. Our great success comes thanks to the “German engineering” of electrical engineer Harald Wendling and hydraulic engineer Paul Sommer who, together with their entire team, bring our philosophy to life.

We not only specialise in the sale and on-site installation of our spectacular rides; HAFEMA offers the perfect all-round service – from planning, individual design and installation, to technical support, including maintenance. You can rely on us!

New HAFEMA rides for parks in Austria, Taiwan, Japan, Dubai and Norway

[more]

Background Image